Kartenbüro
Montag bis Freitag 8.30 bis 12.30 Uhr
sowie Freitag 13.30 bis 17.30 Uhr

Kornmarktplatz
A 6900 Bregenz
T +43 (0)5574 42 870–600
ticket@landestheater.org

ABENDKASSA
Ab zwei Stunden telefonisch
erreichbar und eine Stunde vor
Vorstellungsbeginn vor Ort:
T +43 (0)5574 42 870–600

Rund und um die Uhr Karten kaufen:
Hier geht‘s zum Online-Kartenverkauf!

EINFACH UND MOBIL
Die Ticket-Gretchen App gleich
hier kostenlos downloaden!
Vorarlberger Landestheater Vorarlberger Landestheater

DAS ENDE DER WELT
Eine Expedition in die diffuse Landschaft der Gegenwart

In Kooperation mit dem Kunsthaus Bregenz Performance des Jugendclubs 16+

Unser Leben ist permanente Veränderung. Wir sind Teil einer Wegwerf-Gesellschaft, in der sich jeder und jede nur noch um sich selbst kümmert. Alle sind nur noch für sich. Allein. Doch was bietet uns dann noch Halt? Was gibt uns Hoffnung? Können wir die Welt gemeinsam noch retten? Oder zerstören wir uns dabei nur selbst? Der Jugendclub 16+ setzt sich in einer theatralen Expedition mit den sozialen Missständen unserer heutigen Zeit auseinander und geht der Frage nach, ob und wie eine andere Welt noch
möglich ist.


In Kooperation mit dem Kunsthaus Bregenz
Performance des Jugendclubs 16+
Leitung Katherine Kügler

Bitte beachten Sie, dass die Plätze pro Vorstellung begrenzt sind!
Anmeldung unter: katherine.kuegler(at)landestheater(dot)org

Auswärts

Sa, 15.02.2020, 15.00 Uhr
Sa, 15.02.2020, 17.00 Uhr
So, 16.02.2020, 15.00 Uhr
So, 16.02.2020, 17.00 Uhr